Historische Kostensteigerungen versus Lieferverfügbarkeit
Einkauf im Mittelstand
Adresse:
Online-Veranstaltung
Referenten:
Talkrunde / Erfahrungsaustausch
Kosten:
Die Teilnahme ist nach Anmeldung kostenfrei für BME-Mitglieder und Gäste.
Max. Teilnehmerzahl:
Kontakt:
Diese Veranstaltung fand bereits statt.
Virtuelle Talkrunde im Rahmen der BME-Reihe "Einkauf im Mittelstand"
Im Rahmen der neuen BME-Veranstaltungsreihe Einkauf im Mittelstand laden wir Sie gemeinsam mit der Region Düsseldorf/Mittlerer Niederrhein zu einer virtuellen Talkrunde ein.
Historische Kostensteigerungen versus Lieferverfügbarkeit
- Wie gehen wir die aktuellen Herausforderungen der Beschaffungsmärkte an?
- Welche Lösungsansätze nutzen Sie bei Ihrer täglichen Arbeit?
Für die Diskussionsleitung haben wir mit Andrea Münch, Fachgebietsleiterin Einkauf der terranets bw GmbH, eine erfahrene Einkaufskollegin gewinnen können.
Nutzen Sie diese Gelegenheit für virtuelles Networking und neutralen Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe. Geben Sie eigene Erfahrungen weiter und profitieren Sie von Best-Practices und Branchenerfahrungen Ihrer Kolleginnen und Kollegen aus Einkauf und Supply-Chain. Getreu unserem Motto: Von Praktikern – für Praktiker.